Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch

FF Goch: Trockner verursacht Kellerbrand

FF Goch: Trockner verursacht Kellerbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Goch (ots)

Heute Mittag hat ein Trockner im Keller eines Mehrfamilien-Reihenhauses an der Adolf-Kolping-Straße in der Gocher Innenstadt Feuer gefangen. Grund ist vermutlich ein technischer Defekt. Verletzt wurde niemand, alle Bewohner hatten das Gebäude bei Eintreffen der Feuerwehr verlassen.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht nicht fest. Die Einsatzkräfte unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Stefan Bömler konnten den Schmorbrand löschen, bevor er sich ausbreitete. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde das Gebäude belüftet, alle Bewohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
Pressesprecher
Torsten Matenaers
Telefon: +49 (0)172 / 25 66 517
E-Mail: presse@feuerwehr-goch.de
http://www.feuerwehr-goch.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
  • 17.02.2022 – 09:50

    FF Goch: Zwischenbilanz Sturmtief Ylenia

    Goch (ots) - Sturmtief Ylenia hat im Zuständigkeitsbereich der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch bislang für nur drei Einsätze gesorgt. (Stand. 17.2.22 / 9.45 Uhr). Die Löschgruppe Asperden wurde gegen 2.45 Uhr zu einem umgestürzten Baum an der Hassumer Straße alarmiert. Gegen 4.30 Uhr rückten Einsatzkräfte der Feuerwache II Stadtmitte zu einem umgestürzten Baum an der Feldstraße aus und gegen 5.00 Uhr wurde ...