Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall auf der B210 in Schortens mit Zeugenaufruf

Schortens (ots)

Am 22.12.2021 kam es im Bereich der Kreuzung B210 / Oldenburger Damm / Orbisstraße gegen 17.30 Uhr in Schortens zu einem Verkehrsunfall.

Der 21-jährige Führer eines Transporters fuhr zu diesem Zeitpunkt vom Oldenburger Damm über die B210 in die Orbisstraße ein.

Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 30-jähriger Führer eines Gespanns aus Pkw und Anhänger die B210 aus Wilhelmshaven kommend und bog im Bereich der Einmündung in den Oldenburger Damm ein.

Dabei kommt es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen.

Beide Unfallbeteiligten nehmen für sich in Anspruch, dass die dort befindliche Ampel für ihre Fahrtrichtung Grünlicht gezeigt habe.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter 04461-92110 mit der Polizei in Jever in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 23.12.2021 – 12:27

    POL-WHV: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Pedelec-Fahrerin in Hohenkirchen

    Hohenkirchen (ots) - Am 22.12.2021 bog ein 77-jähriger Wittmunder mit seinem Pkw gegen 14.40 Uhr von der Jeverschen Straße nach rechts in die Schillerstraße in Hohenkirchen ein. Beim Abbiegevorgang übersah er eine entgegenkommende 75-jährige Pedelec-Fahrerin, die ihrerseits links in die Schillerstraße abbog. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß zwischen den ...

  • 23.12.2021 – 12:23

    POL-WHV: Ohne Fahrerlaubnis mit Kleinkraftrad in Jever unterwegs

    Jever (ots) - Am 23.12.2021 kontrollierten Beamte der Polizei aus Jever gegen 01.15 Uhr den 16-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades im Bereich der Mühlenstraße in Jever. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem wurde festgestellt, dass der Roller aufgrund technischer Manipulation eine höhere, als die technisch ...