Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Fahrerin eines dunkelgrauen Pkw gesucht

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Ummeln - Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 suchen Zeugen zu einem Unfall am Freitag, 26.01.2024, zwischen einem VW Golf und einem Radfahrer.

Der beteiligte Radfahrer, ein 48-jähriger Bielefelder, beabsichtigte gegen 15:45 Uhr an der Kasseler Straße, auf den Kundenparkplatz eines Discoutmarktes zu fahren. Nach seiner Aussage in einer Online-Anzeige soll die beteiligte Autofahrerin zunächst mit ihrem Pkw angehalten haben. Beim Anfahren sei das Auto gegen das Fahrrad gestoßen, wodurch der 48-Jährige auf die Kasseler Straße gestürzt sei.

Die VW-Fahrerin habe angehalten und sei nach einem kurzen Gespräch mit dem Radfahrer weitergefahren. Namen und Adressen tauschten die beiden nicht aus. Das Fahrrad des 48-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und er stellte es vor Ort ab. Am nächsten Tag hatte er starke Schmerzen an der Körperseite, auf die er gestürzt war, und beabsichtigte, sich medizinisch versorgen zu lassen.

Nach den Angaben des Radfahrers sei die beteiligte Autofahrerin etwa 35 Jahre alt und 180 cm groß gewesen. Sie hatte ihre langen schwarzen Haare zu einem Zopf gebunden und soll ein südländisches Aussehen haben. Als der 48-Jährige gestürzt sei, sollen mehre Autofahrer angehalten haben. Die Polizei bittet insbesondere diese Autofahrer um Hinweise zu der beteiligten Fahrerin mit dem dunkelgrauen VW Golf.

Polizeipräsidium Bielefeld / Verkehrskommissariat 1 / 0521/545-0

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Katja Küster (KK), Tel. 0521/545-3195
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026
Lukas Reker (LR), Tel. 0521/545-3222

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 31.01.2024 – 10:10

    POL-BI: Einbruch in Pizzeria

    Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Mitte - Unbekannte brachen in der Nacht auf Montag, 29.01.2024, in eine Pizzeria in der Straße Kleine Howe ein. Sie entkamen mit ihrer Beute. Die Polizei sucht Zeugen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen brachen die Täter zwischen 01:00 Uhr und 15:00 Uhr in das Restaurant in Höhe der Mühlenstraße ein. Sie entwendeten Bargeld, zwei Samsung-Tablets und ein Telefunken-Tablet. Anschließend flüchteten sie in eine unbekannte Richtung. ...

  • 31.01.2024 – 09:21

    POL-BI: Suche nach vermisstem Senior

    Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld / Sennestadt - Seit Dienstag, 30.01.2024, wird der 81-Jährige vermisst. Der Senior verließ gegen 14:00 Uhr seine Wohnanschrift in Dalbke und begab sich zur Paderborner Straße. Dort verlor sich seine Spur in Höhe der Hausnummer 300. Er ist dement und auf Medikamente angewiesen. Der Gesuchte ist 1,75 m groß, sehr schlank und hat kurze graue Haare. Er trug eine rote Jacke und eine ...