Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Rucksack mit Geld aus Pkw gestohlen

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Mitte - An der Nahariyastraße soll am Montag, 11.12.2023, eine größere Summe Bargeld, aus einem Pkw-Kofferraum entwendet worden sein.

Ein 25-Jähriger aus Bad Salzuflen hatte gegen 14:20 Uhr seinen Hyundai i30 auf einem öffentlichen Parkplatz an der Nahariyastraße abgestellt und mit seiner Frau das Fahrzeug verlassen. Als die beiden gegen 16:15 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrten, soll die Fahrerscheibe geöffnet gewesen sein. Auf den Rücksitzen habe der ausgeleerte Inhalt eines Rucksacks gelegen. Dieser habe sich mit dem fehlenden Bargeld und schwarzen Kopfhörern im Kofferraum des Hyundai befunden.

Spuren eines Aufbruchs konnten Streifenbeamte nicht an dem Pkw entdecken. Während der Abwesenheit soll das Auto verschlossen auf dem Parkplatz gestanden haben.

Zeugen melden sich mit Hinweisen zu diesem Diebstahl bitte beim:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 33 / 0521/545-0

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 12.12.2023 – 11:12

    POL-BI: Portemonnaie entrissen

    Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld / Mitte - Ein unbekannter Täter raubte in der Nacht auf Montag, 11.12.2023, die Geldbörse eines Bielefelders an der Herbert-Hinnendahl-Straße. Der 36-Jährige erschien Montagmittag auf der Polizeiwache und erstattete Anzeige wegen eines Raubes in der Nacht zuvor. Der Bielefelder gab an, die "Tüte" aufgesucht zu haben, um sich dort mit Bekannten zu treffen. Gegen 01:00 Uhr sei ein Mann auf ihn zugekommen und habe unvermittelt in seine ...

  • 11.12.2023 – 16:01

    POL-BI: Bei Wendemanöver Unfall mit Stadtbahn

    Bielefeld (ots) - MK - Bielefeld / Mitte - Am Freitag, 08.12.2023, stieß eine Stadtbahn der Linie 2 in Höhe der Feldstraße mit einem wendenden Pkw zusammen. Der betrunkene VW-Fahrer vermutete eine Störung der Ampelanlage. Als der 33-jährige Bielefelder mit seinem VW Golf auf der Herforder Straße stadteinwärts fuhr, beabsichtigte er gegen 14:30 Uhr in Höhe der Feldstraße zu wenden. Nach seiner Aussage sei er bei ...

  • 11.12.2023 – 15:19

    POL-BI: Betrunkener Fahrer vor Drive-In-Schalter gestoppt

    Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Brackwede - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 10.12.2023, meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer einen Pkw, der sehr langsam und in Schlangenlinien auf dem Ostwestfalendamm fuhr. Der betrunkene Fahrer ohne Fahrerlaubnis konnte auf dem Gelände eines Fast-Food-Restaurants angetroffen werden. Gegen 00:05 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei einen verdächtigen Mercedes-Benz C 300, ...