Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Radfahrerin entfernt sich von Unfallstelle

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Brackwede - Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem radfahrenden Jungen entfernte sich die beteiligte Radfahrerin am Dienstag, 14.09.2021, von der Unfallstelle im Einmündungsbereich Cheruskerstraße und Uthmannstraße. Die Polizei sucht die Radfahrerin und einen Autofahrer, der an der Unfallstelle angehalten haben soll.

Ein 12-jähriger Junge fuhr gegen 16:05 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Cheruskerstraße. Er kam aus Richtung der Gütersloher Straße und beabsichtigte nach der OWD- und Bahn-Unterführung nach rechts in die Uthmannstraße abzubiegen.

In dem Einmündungsbereich kam dem Schüler auf dem Gehweg eine Frau mit ihrem Rad entgegen. Bei dem Zusammenstoß mit der Radfahrerin stürzte der 12-Jährige. Die Unbekannte half dem Jungen zwar auf und erkundigte sich, wie es ihm gehen würde, entfernte sich aber anschließend von der Unfallstelle.

Das Fahrrad des Jungen war nicht mehr fahrbereit und er setzte seinen Heimweg zu Fuß fort. Seine Mutter begab sich mit ihm ins Krankenhaus. Der 12-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Die Beschreibung der beteiligten Radfahrerin:

Die Frau soll jung und etwa 170 cm groß gewesen sein. Sie hatte blonde Haare.

Tipps der Polizei zum richtigen Verhalten an der Unfallstelle:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5000261

Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Unfall an:

Polizeipräsidium Bielefeld / Verkehrskommissariat 1 / 0521/545-0

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Stefan Bökenkamp (SB), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222
Dominik Schröder (DS), Tel. 0521/545-3195
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld