Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 240201-2-K Radfahrerin stürzt an Siegburger Straße - Zeugensuche

Köln (ots)

Am Mittwochmorgen (31. Januar) gegen 6.20 Uhr hat eine 59 Jahre alte Kölnerin, die mit ihrem Citybike im Ortsteil Poll auf dem Geh-/Radweg der Siegburger Straße in Richtung Porz unterwegs war, bei einem Sturz schwere Kopfverletzungen erlitten. Die Unfallursache ist unklar. Die Polizei Köln prüft, ob ein von Zeugen als offenbar verwirrt beschriebener, circa 30 - 40 Jahre alter Mann auf die Radfahrerin eingewirkt haben könnte. Der Fußgänger sei circa 173 - 177cm groß, schlank und trage einen Vollbart. Er habe eine dunkle Mütze getragen, Selbstgespräche geführt und unmittelbar vor dem Unfall laut geschrien. Anschließend sei der möglicherweise Unfallbeteiligte in Richtung Salmstraße weitergegangen.

Um Hinweise an das Verkehrskommissariat 2 wird gebeten unter Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de . (cg/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 31.01.2024 – 15:21

    POL-K: 240131-4-K Mutmaßlicher Räuber am Ebertplatz gestellt - Festnahme

    Köln (ots) - Polizisten haben in der Nacht zu Mittwoch (31. Januar) einen mutmaßlichen Räuber (21) am Ebertplatz gestellt und vorläufig festgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu seinem flüchtigen Komplizen, der 20-25 Jahre alt gewesen sein soll und mit schwarzen Schuhen, schwarzer Jacke und Jeans bekleidet gewesen sein soll, machen können. Nach ...

  • 31.01.2024 – 14:56

    POL-K: 240131-3-Lev Angriff auf Lehrkraft - Zeugensuche

    Köln (ots) - Nach dem Angriff auf einen Lehrer (53) am Mittwochmorgen (31. Januar) in einer Schule in Leverkusen-Steinbüchel sucht die Polizei nach zwei unbekannten Jugendlichen. Laut aktuellem Ermittlungsstand soll einer der maskierten Täter um 8.05 Uhr die Montanus Realschule in der Steinbücheler Straße 50 betreten, einen Tisch nach dem Lehrer geworfen und Pfefferspray in seine Richtung gesprüht haben. Danach soll ...