Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (246/2022) Vermisster 14-Jähriger wohlbehalten aufgegriffen

Göttingen (ots)

HANN. MÜNDEN (as) - Der seit dem 24. Mai 2022 vermisst gewesene 14 Jahre alte Kevin R., ist am Mittwochabend (08.06.22) nach einem Hinweis wohlbehalten im Stadtgebiet von Hann. Münden (Landkreis Göttingen) aufgegriffen worden.

Die Ursprungsmeldung Nr. 245 vom 08.06.22 (Öffentlichkeitsfahndung) wurde inzwischen aus dem Presseportal entfernt.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Suche nach dem 14-Jährigen unterstützt haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
André Sikulski
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen