Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (218/2021) Sperrung der Anschlussstelle "Northeim-Nord" vermutlich noch bis zum Abend

Göttingen (ots)

NORTHEIM (jk) - Die Autobahnpolizei Göttingen teilt soeben mit, dass die Sperrung der Autobahnausfahrt "Northeim-Nord" in Fahrtrichtung Hannover voraussichtlich noch bis 21.00 Uhr andauern wird. Der in der Nacht aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommenen LKW (siehe auch unsere Pressemitteilungen Nr. 212 und 213) hatte u. a. verderbliche Waren geladen, die zunächst in ein geeignetes Kühlfahrzeug umgeladen werden müssen. Dies dauert noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen