Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (640/2019) Sichergestellte Gegenstände -Polizei sucht Eigentümer

Göttingen (ots)

GÖTTINGEN (mb) - Im Zuge der Ermittlungen gegen eine Einbrecherbande konnte die Polizei Göttingen bereits im Februar 2019 offenbar gestohlene Gegenstände auffinden. Unter anderem wurden verschiedene Schmuckstücke, Armbanduhren, Münzen und Geldscheine ausländischer Währungen sichergestellt. Bislang konnten noch nicht alle Stücke einem Geschädigten zugeordnet werden.

Die Tatorte lagen in Schleswig-Holstein, Nordhessen, Thüringen sowie Niedersachsen. Es ist davon auszugehen, dass sich die Taten im Zeitraum von November 2018 bis Februar 2019 ereignet haben.

Mit der Veröffentlichung von Bildern der sichergestellten Gegenstände hoffen die Ermittler, das mutmaßliche Diebesgut den Geschädigten zuordnen zu können. Bilder der Gegenstände befinden sich auf der Homepage der Polizeiinspektion Göttingen unter dem Link https://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_goettingen/themen/.

Die Ermittler des 2. Fachkommissariats fragen: Wem gehören diese Gegenstände bzw. wer kann Angaben zu den jeweiligen Besitzern machen? Entsprechende Hinweise werden von der Polizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551/491-2115 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michaela Burchardt
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen