Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg mehr verpassen.

Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg

WSPI-OLD: Zwei Sportbootführer sind ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Emden (ots)

Die Kolleginnen und Kollegen der Wasserschutzpolizeistation Emden führten am vergangenen Sonntag diverse Sportbootkontrollen durch. Diese fanden unter anderem im Wattengebiet vor der Insel Norderney statt. Im Rahmen dieser Kontrollen konnten zwei Sportbootführer festgestellt werden, die nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis waren. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen die beiden Betroffenen wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeiinspektion
E-Mail: pressestelle@wspi.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg
Weitere Meldungen: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg