Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ein weiterer Sturmeinsatz

FW-Schermbeck: Ein weiterer Sturmeinsatz
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Um 14.48 Uhr folgte der vierte Einsatz an diesem Tag.

Dieses Mal ging es für den Löschzug Schermbeck mit dem Einsatzstichwort "Sturmschaden" zur Weseler Straße.

Hier hingen zwei Äste in einem Baum und drohten auf die Fahrbahn zu fallen.

Mithilfe der Drehleiter wurden die Äste aus dem Baum gezogen und an den Fahrbahnrand verbracht.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 15.37 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 31.12.2022 – 14:03

    FW-Schermbeck: Sturmeinsätze

    Schermbeck (ots) - Der Löschzug Altschermbeck wurde heute Morgen zu zwei Einsätzen mit dem Einsatzstichwort "Sturmschaden" alarmiert. Die erste Alarmierung erfolgte um 09:02 Uhr zu der Straße "Zum Dicken Stein". Dort war ein Baum auf die Straße gestürzt, der mittels Muskelkraft von den Einsatzkräften beseitigt wurde. Für die Einsatzkräfte endete der Einsatz um 09:16 Uhr. Die nächste Alarmierung erfolgte für den Löschzug um 09:51 Uhr, ebenfalls zur Straße "Zum ...