Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Person in Wohnung

Schermbeck (ots)

Um 5.55 Uhr wurde heute der Löschzug Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Person in Wohnung" zur Schetterstraße alarmiert.

Hier war eine Türöffnung seitens der Feuerwehr mittels Ziehfix erforderlich.

Nachdem die Tür geöffnet war, endete der Einsatz für die Feuerwehr um 6.35 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 21.12.2022 – 21:51

    FW-Schermbeck: Elektroanlagenbrand

    Schermbeck (ots) - Gegen 21.00 Uhr wurde am gestrigen Abend der Löschzug Altschermbeck zu einem Elektroanlagenbrand an der Straße "Widau" alarmiert. Hier hatte zuvor ein Hausverteilungskasten gebrannt. Dieser war jedoch bei Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht. Von den Einsatzkräften wurde der Hausverteilungskasten mit der Wärmebildkamera kontrolliert, eine Feststellung wurde hierbei nicht gemacht. Daraufhin wurde die Einsatzstelle an die Bewohner übergeben. Für ...

  • 14.12.2022 – 20:02

    FW-Schermbeck: Ölspur

    Schermbeck (ots) - Der Löschzug Altschermbeck wurde heute um 10.03 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Freudenbergstraße alarmiert. Vor Ort befand sich eine Ölspur mit einer Fläche von ca. 40 Quadratmeter. Diese wurde von den Einsatzkräften abgestreut. Anschließend endete der Einsatz für den Löschzug Altschermbeck um 10.22 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp Telefon: 0151/20984294 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...