Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Wasserschaden

FW-Schermbeck: Wasserschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Um 5.48 Uhr wurde der Löschzug Altschermbeck heute mit dem Einsatzstichwort "Wasserschaden" zur Kilianstraße alarmiert.

Dort war es zu einem Wasserrohrbruch gekommen, weshalb der Wasserversorger zur Einsatzstelle gerufen wurde. Dieser hat die entsprechende Hauptleitung abgeschiebert.

Aufgrund des Wasserrohrbruchs lief Wasser in den Keller eines Hauses, weshalb dieser von den Einsatzkräften leergepumpt wurde.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 7.09 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 14.05.2022 – 05:59

    FW-Schermbeck: Person in Wohnung

    Schermbeck (ots) - Gestern Mittag wurde der Löschzug Altschermbeck um 12:06 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Person in Wohnung" zur Adolf-von-Kleve-Straße alarmiert. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr, konnte der Bewohner die Tür eigenständig öffnen. Somit war kein Eingreifen der Feuerwehr mehr notwendig. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 12:23 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp Telefon: 0151/20984294 E-Mail: ...