Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ölspur auf der Weseler Straße

Schermbeck (ots)

Um 14:49 Uhr wurde der Löschzug Altschermbeck auch heute wieder aufgrund einer Ölspur alarmiert.

In Höhe der Straße "Rittstege" befand sich eine ca. 800 Meter lange Ölspur. Aufgrund der Länge der Ölspur wurde eine Straßenreinigungsfirma zur Einsatzstelle alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben, sodass die Einsatzkräfte der Feuerwehr um 15:27 Uhr den Einsatz beendeten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 28.12.2021 – 20:50

    FW-Schermbeck: Zweite Ölspur für den Löschzug Altschermbeck

    Schermbeck (ots) - Der zweite Einsatz für den Löschzug Altschermbeck an diesem Tag ließ nicht lange auf sich warten. Um 15.32 Uhr wurden die Einsatzkräfte mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Malberger Straße Ecke Weseler Straße alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte mehrere Ölflecken, welche sie mit Ölbindemittel abstreuten. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für den ...

  • 28.12.2021 – 20:45

    FW-Schermbeck: ölspur in Schermbeck

    Schermbeck (ots) - Heute Nachmittag wurde der Löschzug Altschermbeck um 14.51 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Schloßstraße alarmiert. Vor Ort entdeckten die Einsatzkräfte eine ca. 5 Quadratmeter große Verunreinigung durch Benzin, welche durch die Kameradinnen und Kameraden abgestreut wurde. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 15.21 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp ...

  • 19.12.2021 – 17:16

    FW-Schermbeck: Person eingeklemmt

    Schermbeck (ots) - Am heutigen Adventstag wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck, sowie auch der Löschzug Brünen um 15.26 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Person eingeklemmt" zur Straße Am Voshövel alarmiert. Noch während der Anfahrt kam die Rückmeldung, dass es sich um keinen Einsatz für die Feuerwehr handle. Für die Löschzüge endete der Einsatz um 15.41 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp Telefon: 0170/5660898 E-Mail: ...