Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ausgelöster Heimrauchmelder

FW-Schermbeck: Ausgelöster Heimrauchmelder
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Heute Morgen wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck um 06:00 Uhr zur Weseler Straße alarmiert. Hier hatte laut erster Meldung ein Heimrauchmelder ausgelöst.

Nach erneuter Rücksprache mit der Polizei befand sich die Einsatzstelle jedoch an der Maassenstraße. Hier hatte tatsächlich in einer Unterkunft ein Heimrauchmelder ausgelöst. Der entsprechende Bereich wurde von den Einsatzkräften erkundet. Nachdem keine Feststellung gemacht werden konnte, wurde die Anlage zurück gestellt. Das Objekt wurde an den Betreiber übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 06:20 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck