Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ölspur ließ LZ Altschermbeck ausrücken

Schermbeck (ots)

Am gestrigen Tag wurde der Löschzug Altschermbeck gegen 15:05 Uhr zu einer Ölspur auf der Straße "An der Windmühle" alarmiert.

Vor Ort zeigte sich eine ca. 3km lange Ölspur. Diese wurde von den Einsatzkräften mit Ölbindemittel ab gestreut. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 16:42 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 04.11.2020 – 14:28

    FW-Schermbeck: PKW stand in Vollbrand

    Schermbeck (ots) - Um 21:31 Uhr wurde der Löschzug Schermbeck gestern Abend mit dem Einsatzstichwort "PKW Brand" alarmiert. Ziel des Einsatzes war die Straße Brüggerfeld. Bei Ankunft der Einsatzkräfte zeigte sich ein PKW, welcher in Vollbrand stand. Ein Trupp unter PA löschte den PKW mit Hilfe eines C-Rohres ab. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde der PKW weiter runtergekühlt. Anschließend wurde zwecks Klärung ...

  • 02.11.2020 – 15:40

    FW-Schermbeck: Person in Wohnung - kein eingreifen durch die Feuerwehr erforderlich

    Schermbeck (ots) - Am heutigen Tag wurde die Feuerwehr Schermbeck, Löschzug Altschermbeck, gegen 10:12 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Person in Wohnung" zur Schetterstraße alarmiert. Bei Ankunft der Einsatzkräfte konnte die Mieterin glücklicherweise die Tür eigenständig öffnen. Der Einsatz konnte daher schon gegen 10:25 Uhr beendet werden. Rückfragen bitte an: ...