Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Schwerverletzter Zweiradfahrer in Oberbarmen - Verkehrsunfall

Wuppertal (ots)

Heute Morgen (20.01.2023, 05:30 Uhr) kam es auf der Straße Höfen in 
Höhe der Einmündung zur Gildenstraße zu einem folgenschweren 
Verkehrsunfall.

Als eine 59-Jährige mit ihrem Skoda Fabia von der Straße Höfen nach 
links in die Gildenstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß 
mit dem Roller eines 48-jährigen Wuppertalers. Der Zweiradfahrer 
stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte 
ihn zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus. 

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 6.000 
Euro.
Während der Unfallaufnahme regelte die Polizei den Fahrzeugverkehr. 
(sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2016
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 20.01.2023 – 13:50

    POL-W: W Nach einem Verkehrsdelikt in Wuppertal sucht die Polizei nach Zeugen

    Wuppertal (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden (20.01.2023, 03:40 Uhr) kam es in Elberfeld zu einem Verkehrsdelikt. Um die Ermittlungen zu unterstützen sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 50-Jähriger war mit seinem VW Touran auf der Straße Hofkamp in Richtung Innenstadt unterwegs. Dabei bewegte er sein Fahrzeug vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit. Vor ...

  • 19.01.2023 – 16:16

    POL-W: W/RS/SG Sehr viele witterungsbedingte Unfälle im bergischen Städtedreieck

    Wuppertal (ots) - Heute (19.01.2023) kam es zu einer Vielzahl witterungsbedingter Unfälle. Nachdem starke Schneefälle für glatte Fahrbahnen sorgten, wurden der Leitstelle der Polizei des bergischen Städtedreiecks im Zeitraum von 06:00 Uhr bis 16:00 Uhr insgesamt 159 Verkehrsunfälle gemeldet (Wuppertal 85, Remscheid 35, Solingen 39) Der Sachschaden liegt bei circa ...

  • 18.01.2023 – 14:05

    POL-W: W Autofahrer flüchtet vor der Polizei - Polizeihubschrauber eingesetzt

    Wuppertal (ots) - Gestern Nachmittag (17.01.2023, ab 16:05 Uhr) fahndete die Polizei nach einem flüchtigen Autofahrer im Westen Wuppertals. Eine Streifenwagenbesatzung versuchte am Sonnborner Ufer einen verdächtigen Hyundai anzuhalten um eine Kontrolle durchführen zu können. Nachdem der Fahrzeugführer sein Fahrzeug verlangsamt hatte, beschleunigte er und versuchte ...