Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Fahrradfahrerin stürzt bei Alleinunfall

Wuppertal (ots)

Remscheid - Auf der Neuenkamper Straße kam es am 24.07.2022, um 15:00
Uhr, zu einem Alleinunfall einer Fahrradfahrerin. 

Eine 32-jährige Frau war nach bisherigen Erkenntnissen mit ihrem 
Fahrrad bergab unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache zu 
Fall kam. Bei dem Sturz verletzte sich die Fahrerin schwer und wurde 
zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort 
leistete zunächst ein Passant erste Hilfe. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 25.07.2022 – 10:45

    POL-W: W - Motorradfahrer stürzt auf B7

    Wuppertal (ots) - Am 23.07.2022, gegen 14:45 Uhr, kam es auf der Friedrich-Engels-Allee (B7) zu einem Motorradunfall. Ein 29-jähriger Motorradfahrer war mit seiner Suzuki GSX-R600 auf der B7 in Richtung Osten unterwegs, als er nach bisherigen Erkenntnissen mutmaßlich bei Rot zeigender Ampelanlage in den Kreuzungsbereich mit der Loher Straße einfuhr. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen versuchte der Motorradfahrer ...

  • 22.07.2022 – 16:06

    POL-W: W Unfall auf der Nevigeser Straße in Wuppertal

    Wuppertal (ots) - Heute Morgen (22.07.2022, 10:10:20 Uhr) kam es in Elberfeld auf der Nevigeser Straße zu einem Unfall. Eine 82-Jährige war mit ihrem Toyota Yaris auf der Nevigeser Straße bergauf unterwegs. Oberhalb des Sportplatzes verlor sie, aus noch nicht geklärter Ursache, die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie überquerte die Gegenfahrbahn und den angrenzenden Gehweg. In der Folge rutschte ihr Fahrzeug mehrere ...