Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS Frontalzusammenstoß in Remscheid - Frau verletzt

Wuppertal (ots)

Heute (18.02.2022), gegen 08:20 Uhr, kam es in Remscheid zum 
Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Eine 65-Jährige war auf der Intzestraße mit ihrem Opel unterwegs, als
sie aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. 

Dort kam es in der Folge zum Zusammenstoß mit einem geparkten Fiat, 
der dadurch gegen eine Grundstücksmauer geschoben wurde. 

Die 65-Jährige zog sich dabei Verletzungen zu. 

Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 10.000 Euro. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 16.02.2022 – 10:38

    POL-W: RS Kreuzungsunfall in Alt-Remscheid

    Wuppertal (ots) - Gestern (15.02.2022) kam es gegen 18:50 Uhr im Kreuzungsbereich Lange Straße / Schüttendelle zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 35-Jährige schwere Verletzungen zuzog. Die Remscheiderin fuhr mit ihrem Mazda auf der Straße Schüttendelle in Richtung Amtsgericht in den Kreuzungsbereich ein, als zeitgleich ein VW aus der Lange Straße in die Kreuzung fuhr. In der Folge kam es zur Kollision. Die ...

  • 15.02.2022 – 13:29

    POL-W: SG - Fahrradraub auf der Burgstraße

    Wuppertal (ots) - Solingen - Am 14.02.2022, um 18:40 Uhr, kam es auf der Burgstraße zum Raub eines Fahrrades. Ein 36-jähriger Mann war mit seinem Fahrrad auf der Burgstraße unterwegs, als er auf Höhe des Friedrich-List-Berufskollegs pausierte und von zwei Männern attackiert wurde. Er wurde leicht verletzt und sein E-Bike wurde gestohlen. Einer der beiden Männer kann näher beschrieben werden. Er ist circa 35 Jahre ...