Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Autofahrer verliert beim Losfahren die Kontrolle

Wuppertal (ots)

Am 26.11.2021, um 22:30 Uhr, kam es auf der Berghauser Straße zu einem Pkw-Unfall.

Ein 59-jähriger Mann fuhr rückwärts aus der Straße Nettenberg heraus auf die Berghauser Straße. Als er seine Fahrt in Richtung Alte Rottsieper Straße fortsetzte, verlor er die Kontrolle über seinen Renault Zoe, kam nach rechts von der Straße ab und beschädigte am Straßenrand zwei parkende Fahrzeuge (Mercedes Sprinter und Ford Transit). Der 59-Jährige verletzte sich bei dem Unfall so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Sachschaden liegt bei circa 9.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 28.11.2021 – 08:55

    POL-W: Wuppertal: Verkehrsunfall mit schwerem Sachschaden

    Wuppertal (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden kam es am heutigen Tag (28.11.2021) um 06.15 Uhr in Wuppertal-Elberfeld. Ein 36-jähriger Wuppertaler hatte zu dieser Zeit mit seinem Audi SUV die Ronsdorfer Str. in Fahrtrichtung Wolkenburg befahren. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrzeugführer in Höhe der Adersstr. von der Fahrbahn ab, durchbrach ein Metallgeländer, touchierte und ...

  • 26.11.2021 – 14:57

    POL-W: W 42-jährige Frau nach Verkehrsunfall verstorben

    Wuppertal (ots) - Gestern (25.11.2021) erlitt eine 42-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Wuppertal lebensbedrohliche Verletzungen (s. Pressemeldung vom 25.11.2021, "W Fußgängerin erleidet lebensbedrohliche Verletzungen - Zeugen gesucht"). Die Wuppertalerin ist heute (26.11.2021) in Folge ihrer schweren Verletzungen verstorben. Im Bereich des PP Wuppertals ist das der siebte tödlich verlaufene ...

  • 26.11.2021 – 14:16

    POL-W: SG Seniorin stürzte in Bus - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Eine 92-jährige Dame bestieg am Dienstag (23.011.2021), gegen 12:30 Uhr einen Linienbus an der Haltestelle Hauptbahnhof Solingen mit der Aufschrift "Solingen Mitte". Bei dem Linienbus handelte es sich um einen Schienenersatzverkehr von Solingen Ohligs nach Solingen Grünewald. Während der Fahrt bemerkte die Dame, dass sie sich im falschen Bus befand und drückte den Haltknopf. Dabei stürzte die ...