Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Taxi kollidierte mit Verkehrsinsel - zwei Leichtverletzte

Wuppertal (ots)

Heute Morgen (14.07.2021, gegen 07:00 Uhr) kam es auf der Straße Schwarzbach in Wuppertal-Oberbarmen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten.

Ein 79-jähriger Taxifahrer befuhr die Straße in Richtung Am Diek. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte er gegen die mittig auf der Straße befindliche Verkehrsinsel. Hierbei enstand Sachschaden in Höhe von etwa 8500 Euro. Das Taxi wurde so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Im Fahrzeug befanden sich zum Unfallzeitpunkt zwei weibliche Fahrgäste (42 und 17 Jahre). Diese erlitten bei dem Zusammenstoß Verletzungen und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Für die Unfallaufnahme und die Räumung der Unfallstelle blieb die Straße in Fahrtrichtung Am Diek für etwa 1,5 Stunden gesperrt. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 13.07.2021 – 15:17

    POL-W: W Randalierer von Polizei überwältigt

    Wuppertal (ots) - Am heutigen Tag (13.07.2021, gegen 12:00 Uhr) alarmierten Anwohner der Hügelstraße in Wuppertal-Oberbarmen die Polizei wegen lautstarker Streitigkeiten. Am Einsatzort stellten die eintreffenden Beamten fest, dass eine männliche Person in einer Wohnung an der Hügelstraße randalierte und Inventar aus dem Fenster auf die Straße warf. Da sich die Person zeitweilig in der Nähe des geöffneten Fensters ...

  • 13.07.2021 – 11:21

    POL-W: W Unbekannte rauben Bargeld auf der Mirker Straße

    Wuppertal (ots) - Gestern Nachmittag (12.07.2021, gegen 17:40 Uhr) überfielen zwei Unbekannte einen Fußgänger auf der Mirker Straße im Bereich des Mirker Bahnhofs. Die Täter fragten ihr Opfer nach Bargeld und forderten es auf, dieses auszuhändigen. Als der 16-jährige Wuppertaler dieser Forderung nicht nachkam, schlugen ihn die Männer und durchsuchten ihn nach Wertgegenständen. Mit einer geringen Menge Bargeld ...