Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Zwei Verletzte nach Unfall in Wuppertal-Oberbarmen

Wuppertal (ots)

Am 10.07.2021, gegen 16:40 Uhr, kam es auf der Berliner Straße in 
Wuppertal-Oberbarmen zu einem Unfall, bei dem zwei Personen 
Verletzungen erlitten.
Als ein 83-Jähriger seinen VW Polo ausparken wollte, verlor er die 
Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge beschleunigte er sein 
Fahrzeug rückwärts. Dabei stieß er mit einem geparkten Mercedes und 
schließlich mit einer Hauswand zusammen. Ein 52-Jähriger, der sich zu
dem Zeitpunkt in der nahegelegenen Außengastronomie befand, erlitt 
durch umherfliegende Trümmerteile Verletzungen. Beide Personen 
mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. 
Nach ersten Erkenntnissen könnte ein gesundheitliches Problem für den
Verlust der Kontrolle über das Fahrzeug zu dem Unfall geführt haben.
Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 80.000 Euro. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 11.07.2021 – 18:53

    POL-W: W Radfahrer erlitt Verletzungen am Kopf

    Wuppertal (ots) - Am 11.07.2021, gegen 16:30 Uhr, befuhr der 38jährige Wuppertaler mit seinem Fahrrad die Simonstraße in Fahrtrichtung Arrenberg. Dabei verfing er sich nach eigenen Angaben in den Pedalen. Im Affekt habe er die Vorderradbremse übermäßig stark betätigt und sei zu Fall gekommen. Dabei sei er mit dem Hinterkopf auf der Fahrbahn aufgeschlagen. Zum Unfallzeitpunkt habe er keinen Helm getragen. Neben einer ...

  • 11.07.2021 – 17:11

    POL-W: SG PKW prallt gegen Lichtzeichenanlage und gegen eine Hauswand

    Wuppertal (ots) - Am 11.07.2021, gegen 16:08 Uhr, kam es auf der Merscheider Straße in Solingen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 35jährige Solinger mit seinem weißen Toyota die Merscheider Straße in Fahrtrichtung Ohligs. Vor der Einmündung Erholungsstraße stieß er aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug ...