Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Räuber entreißt Handtasche in Hausflur

Wuppertal (ots)

Remscheid - In der Lenneper Straße raubte am 06.03.2021, gegen 14:00 
Uhr, ein Mann einer Frau die Handtasche.

Als die 80-jährige Frau von einem Einkauf nach Hause kam, erwartete 
der spätere Täter sie vor der Hauseingangstür. Zunächst fuhr er mit 
ihr im Fahrstuhl nach oben, bevor er sie im Hausflur ansprach und um 
ein Glas Wasser bat. Als die Frau die Wohnungstür geöffnet und ihre 
Einkaufstaschen abgestellt hatte, entriss der Täter der Seniorin die 
Handtasche und flüchtete.

Der Mann ist circa 30 Jahre alt, 1.80m groß und von schlanker Statur.
Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine Strickmütze.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202 / 284 0 
bei der Polizei zu melden. (jb)  

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 08.03.2021 – 14:27

    POL-W: SG Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Wuppertal (ots) - Gestern (07.03.2021), in den frühen Morgenstunden (04:00 Uhr), konnten zwei Tatverdächtige eines Einbruchs festgenommen werden. Eine Anwohnerin der Konrad-Adenauer-Straße in Solingen hörte verdächtige Geräusche aus dem Bereich einer Spielhalle. Herbeigeeilte Polizisten konnten zwei Verdächtige Personen in den Geschäftsräumen stellen. Beide hatten gewaltsam versucht an das Geld in den ...

  • 08.03.2021 – 11:11

    POL-W: W Raub auf Pizzaboten in Wuppertal - Langerfeld

    Wuppertal (ots) - Gestern (07.03.2021), gegen 19:55 Uhr, kam es in Wuppertal - Langerfeld zu einem Raub auf einen Pizzaboten. Als ein 22-Jähriger Pizza in der Brandenburgstraße ausliefern wollte, sprach ihn ein Unbekannter aus einem weißen Transporter an. Dann baute er sich drohend vor ihm auf, beleidigte und bespuckte ihn. Anschließend nahm er seinem Opfer die Pizza ab und entfernte sich mit dem Fahrzeug, in dem sich ...