Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W/RS - Einbruchmeldungen in Wuppertal und Remscheid

Wuppertal (ots)

Im Laufe des vergangenen Wochenendes nahm die Polizei neun Einbrüche 
und Ein-bruchversuche auf.

Wuppertal - In der Nacht vom 22.10.2020 zum 23.10.2020 drangen 
Unbekannte durch ein auf Kipp stehendes Fenster in eine Wohnung in 
der Zunftstraße. Mit einer Handtasche und Bekleidungsteilen 
flüchteten sie anschließend. In der Katernberger Straße kam es im 
Zeitraum vom 23.10.2020 zum 25.10.2020 zu einem Einbruch in eine 
Wohnung. Auch hier gelangten die Täter über ein auf Kipp stehendes 
Fenster in die Räume. Erbeutet wurden Schmuck und Uhren. Am Abend des
23.10.2020, brachen Straftäter in eine Wohnung an der Ritterstaße 
ein. Die Ermittlungen zur Beute sind noch nicht abgeschlossen. Bei 
einem versuchten Einbruch in eine Wohnung in der Westraße, blieb es 
zwischen dem 23.10.2020 und dem 24.10.2020. Am frühen Abend des 
24.10.2020 brachen Täter eine Wohnung in der Gennebrecker Straße auf 
und stahlen Schmuck. Zwischen dem 24.10.2020 und dem 25.10.2020 blieb
es bei einem Versuch, in eine Wohnung in der Straße Jesinghausen 
einzubrechen. In der Straße Unten vorm Steeg gelangten Einbrecher in 
Vereinsräume und stahlen Sportequipment. Die Tat ereignete sich 
zwischen dem 24.10.2020 und dem 25.10.2020.
In der Kruppstraße öffneten Unbekannte eine Wohnung im Laufe des 
25.10.2020 und stahlen Schmuck.

Remscheid - In der Sedanstraße versuchten Straftäter am 23.10.2020 
eine Wohnung aufzubrechen. Vermutlich gestört durch die 
Wohnungsinhaberin entfernten sich die Einbrecher.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 
entgegen. 

Schützen Sie Ihr Eigentum. Lassen Sie sich von der Kriminalpolizei 
zum Thema Einbruchprävention unter der Rufnummer 0202/284-1801 
beraten. (sw)

Rückfragen bitte an:


Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 26.10.2020 – 12:38

    POL-W: W Öffentlichkeitsfahndung nach Hans-Peter K.

    Wuppertal (ots) - Die Polizei bitte um Mithilfe bei der Suche nach Hans-Peter K. Der 56-Jährige Herr K. ist seit dem 24.10.2020, gegen 18:00 Uhr aus einem Krankenhaus in der Elberfelder Innenstadt abgängig und wird seither vermisst. Er hat keinen festen Wohnsitz und auch weiteren Anlaufadressen sind nicht bekannt. Aufgrund seiner nicht abgeschlossenen Behandlung, er hat noch einen venösen Zugang am Hals, besteht nach ...

  • 26.10.2020 – 11:34

    POL-W: W Handy am Bahnhof-Oberbarmen geraubt

    Wuppertal (ots) - Drei Unbekannte überfielen am vergangenen Samstag, 24.10.2020, gegen 21:15 Uhr, einen 16-Jährigen an der Rittershauser Brücke in Wuppertal-Oberbarmen. Ein Täter sprach das jugendliche Opfer an und forderte unter Androhung von Schlägen die Herausgabe von Wertgegenständen. Aus Furcht händigte der Wuppertaler sein neuwertiges Handy und seine Kopfhörer aus. Die alarmierten Polizisten konnten die ...

  • 26.10.2020 – 10:37

    POL-W: W Mit Messer gedroht und Geld erbeutet

    Wuppertal (ots) - Zu einem Straßenraub kam es am Samstagabend (24.10.2020, gegen 19:50 Uhr) auf der Wittensteinstraße in Wuppertal. Drei unbekannte Männer raubten einem 29-Jährigen das Portmonee, nachdem einer der Täter ihn zuvor mit einem Messer bedroht hatte. Die beiden Mittäter durchsuchten unterdessen den Rucksack des Opfers nach Wertgegenständen. Mit ihrer Beute flüchteten die Verbrecher in Richtung ...