Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W- Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Pkw-Fahrer in Wuppertal Wuppertal-Oberbarmen, Mollenkotten

Wuppertal (ots)

Gestern Abend (16.10.2020 gegen 23.23 Uhr) befuhr ein 40jähriger mit einem Daimler Benz die Straße Mollenkotten stadteinwärts. Hierbei fiel er durch seine unsichere Fahrweise auf, da er mehrfach auf beiden Seiten der Straße von der Fahrbahn abkam und dabei Flurschaden anrichtete. Die Fahrt endete schließlich an einer Hauswand. Der unverletzte Unfallfahrer versuchte zu Fuß von der Unfallörtlichkeit zu flüchten, konnte aber im Nahbereich der Unfallstelle durch die Polizei angetroffen werden. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der 40jährige unter Alkoholeinfluß stand, so dass ihm anschließend bei der Polizei eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt. Damit war es für den Wuppertaler aber noch nicht getan. Da für den Pkw des 40jährigen eine Fahndung im polizeilichen Auskunftssystem wegen Unterschlagung bestand, wurde dieser ebenfalls sichergestellt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe an der Unfallstelle, mussten Feuerwehr und Untere Wasserbehörde Maßnahmen in eigener Zuständigkeit treffen. Die Straße Mollenkotten war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284-8484
E-Mail: Christian02.mueller@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 16.10.2020 – 16:03

    POL-W: SG Öffentlichkeitsfahndung nach vermissten Jugendlichen

    Wuppertal (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe der Öffentlichkeit bei der Suche nach zwei vermissten Jugendlichen im Alter von 12 und 14 Jahren. Die Jungen wurden letztmalig am 04.10.2020 in der Jugendhilfe Halfeshof gesehen und gelten seither als vermisst. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Jungen zusammen unterwegs sind. Sie könnten sich in Begleitung eines Mannes im Alter von 30-40 Jahren befinden der einen ...

  • 16.10.2020 – 13:46

    POL-W: RS Zeugenaufruf nach Unfall in Bergisch Born

    Wuppertal (ots) - Das Verkehrskommissariat Remscheid sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall auf der Bornefelder Straße am Mittwoch (14.10.2020), gegen 14:30 Uhr. Ein LKW fuhr in Richtung Bergisch Born, als ihm in Höhe der Einfahrt Niederlangenbach in einer Linkskurve ein LKW auf seiner Fahrbahn entgegen kam. Um einen Unfall zu verhindern, lenkte der Dürener nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er ...

  • 16.10.2020 – 11:34

    POL-W: SG Autofahrer fährt unter Alkoholeinfluss durch Solingen-Aufderhöhe

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend, 15.10.2020, gegen 23:20 Uhr, kontrollierten Beamte der Wache Solingen einen Autofahrer auf der Reiderstraße, nachdem dieser durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Ein aufmerksamer Zeuge hatte zuvor gemeldet, wie der silberne Mitsubishi an der Ampel Höhscheider Straße Ecke Löhdorfer Straße das Rotlicht missachtete und so ...