Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Radfahrer schlägt Taxifahrer - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal (ots)

Am 21.08.2020, gegen 07:45 Uhr, kam es auf der Straße Fischertal in Wuppertal-Barmen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer und einem Taxifahrer. Nachdem der Taxifahrer den Radler überholt hatte, musste er verkehrsbedingt anhalten. Der bislang unbekannte Radfahrer legte sein Rad auf den Boden und schlug nach einem kurzen Wortgefecht seinem 52-jährigen Kontrahenten die Faust ins Gesicht. Der Autofahrer erlitt eine Verletzung, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Unbekannte entfernte sich nach der Tat in Richtung Alter Markt. Er ist circa 35 Jahre alt und hat eine schlanke Figur. Zur Tatzeit trug er ein blaues T-Shirt, eine dunkle Hose und auf dem Kopf eine Kappe. Auf dem Rücken führte er eine Umhängetasche mit sich. Der Verdächtige war mit einem schwarzen Mountainbike unterwegs, das am Rahmen und an den Felgen auffällige grüne Schriftzüge aufwies. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 27.08.2020 – 11:08

    POL-W: SG - Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

    Wuppertal (ots) - Solingen - Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Friedenstraße kam es am 26.08.2020, gegen 22:50 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Insgesamt drei Fahrzeuge (blauer Opel Corsa, schwarzer 3er BMW und schwarzer Mini) wurden von Zeugen auf dem Parkplatz gesehen, wie sie Drifts durchgeführt haben. Im Zuge dieser Drifts verlor der Fahrer des Corsa vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der ...

  • 27.08.2020 – 10:43

    POL-W: SG - Polizeieinsatz nach Streitigkeiten in Solingen-Widdert

    Wuppertal (ots) - Heute (27.08.2020) gegen 07:15 Uhr meldete sich eine 50-jährige Zeugin bei der Polizei und gab an, zuvor von einem Bekannten bedroht worden zu sein. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich der Mann mit einer Waffe in einer Wohnung in der Börsenstraße aufhielt, kamen in dem Bereich zahlreiche Polizeikräfte zum Einsatz. Nachdem die Beamten Kontakt zu dem Beschuldigten herstellen konnten, ...