Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W/RS/SG Polizei Kleve bittet um Mithilfe bei Suche nach Jugendlichem

Wuppertal (ots)

KLE-Seit dem 26.03.2020 wird der 16-jährige Giuliano Salvatore aus 
Goch vermisst. Ermittlungsergebnisse lassen darauf schließen, dass 
der Vermisste sich in Solingen aufhalten könnte. Die Polizei im Kreis
Kleve sucht nach dem Jungen und bittet die Öffentlichkeit um 
Mithilfe.
Die ursprünglichen Pressemeldungen (Meldung zu 2. mit Bild) sind 
unter folgenden Links einsehbar. (sw)

1.   https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4567313

2.   https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4567401

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 09.04.2020 – 12:14

    POL-W: RS Unfall in Remscheid - Motorradfahrer schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Gestern (08.04.2020), gegen 14:50 Uhr, kam es auf der Ronsdorfer Straße in Remscheid zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer. Als ein 21-Jähriger mit seinem Opel-Transporter von einer Ausfahrt auf die Straße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit der Yamaha eines 36-Jährigen. Der Zweiradfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu und er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus ...

  • 07.04.2020 – 10:34

    POL-W: SG - Fahrradfahrer durch Auto auf der Friedensstraße verletzt

    Wuppertal (ots) - Solingen - Am 06.04.2020, gegen halb elf am Morgen, kam es auf der Friedensstraße zu einem Unfall zwischen einem Fahrrad und einem Auto. Ein 83-jähriger Solinger fuhr mit seinem Fahrrad die Friedensstraße in Richtung Norden, als er auf Höhe der Straße An den Eichen von dem Opel Frontera eines Mannes (86) aus Solingen erfasst wurde. Dieser wollte ...