Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Aufgestochene LKW-Reifen in Langerfeld - Zeugen gesucht

Wuppertal (ots)

Wuppertal - Von Samstag auf Sonntag (14./15.09.2019) kam es in den 
Straßen Am Blombacher Bach und in der Rauentaler Straße zu 
Sachbeschädigungen an mehreren LKW. Dabei wurden die Reifen der 
geparkten LKW beschädigt. Der Sachschaden liegt bei circa 25.000 
Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Vorfälle gesehen haben, sich unter
der Telefonnummer 0202/2840 zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2013
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 13.09.2019 – 12:04

    POL-W: W - Mann in Elberfeld ausgeraubt

    Wuppertal (ots) - Wuppertal - Gegen zwei Uhr nachts raubten zwei Täter in der Neumarktstraße einen 24-jährigen Wuppertaler aus. Der alkoholisierte Mann wurde unvermittelt von hinten umgestoßen, zu Boden gedrängt und dort attackiert. Die zwei mutmaßlich jugendlichen Täter entkamen mit Sachgegenständen als Beute. Das Opfer konnte nach kurzer ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Zeugen, die den ...

  • 13.09.2019 – 12:01

    POL-W: W - Auto erfasst 5-Jährige in Barmen

    Wuppertal (ots) - Wuppertal - Gegen viertel vor sechs ereignete sich am frühen Abend des 12.09.2019 ein Autounfall auf der Adlerstraße in Barmen. Der Fahrer (34) eines Ford Fiesta konnte trotz Vollbremsung sein Fahrzeug nicht rechtzeitig stoppen, als er sah, dass unvermittelt ein 5-jähriges Mädchen auf die Adlerstraße lief. Es hatte sich zuvor mutmaßlich von der Hand der Mutter losgerissen. Durch den Aufprall wurde ...

  • 13.09.2019 – 11:53

    POL-W: SG- PKW kollidiert im Talblick mit Linienbus

    Wuppertal (ots) - Solingen - Am 12.09.2019 gegen zwei Uhr am frühen Nachmittag kam es auf der Straße Talweg zu einem Unfall eines PKW mit einem Linienbus. Ein 19-jähriger Haaner verlor die Kontrolle über seinen Lancia, als er einem Tier auswich. Er prallte in der Folge zunächst gegen den Bordstein und drehte sich dann auf die gegenüberliegende Fahrspur. Der dort entgegen kommende Bus konnte nicht mehr ausweichen. ...