Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

23.03.2019 – 20:08

Polizei Wuppertal

POL-W: W Motorradfahrer in Barmen tödlich verunfallt

Wuppertal (ots)

Heute (23.03.2019), gegen 17.25 Uhr, kam es auf der Kreuzung Winkler Straße zum Fischertal in Wuppertal-Barmen, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 36-Jähriger fuhr mit seiner Honda über die Winkler Straße in Richtung Heckinghausen. Nach ersten Erkenntnissen war er dabei in Begleitung eines weiteren Motorradfahrers. An der Kreuzung zur Straße Fischertal verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Trotz der Reanimation der Rettungskräfte konnte der Mann nicht mehr gerettet werden und er verstarb noch an der Unfallstelle. Es kam zu keiner Berührung mit weiteren Fahrzeugen. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Polizei bittet Zeugen, denen die Motorradfahrer im Vorfeld aufgefallen sind, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell