Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

15.02.2019 – 13:54

Polizei Wuppertal

POL-W: W- Zweiradfahrer stürzt auf der Friedrich-Engels-Allee

Wuppertal (ots)

Gestern (14.02.2019), gegen 17:15 Uhr, kam es im Bereich Friedrich-Engels-Allee/Loher Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 19-jähriger Kraftradfahrer befuhr die Friedrich-Engels-Allee in Fahrtrichtung Osten. Da an seinem Fahrzeug kein Kennzeichen angebracht war, zog er die Aufmerksamkeit eines Motorradpolizisten auf sich. Als der junge Verkehrsteilnehmer diesen bemerkte, versuchte er sich der Kontrolle zu entziehen. Hierfür beschleunigte er seine Maschine, kam im Kreuzungsbereich Friedrich-Engels-Allee/Loher Straße ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich. Dies hinderte ihn aber nicht daran, seine Fluchtbemühungen fortzusetzen. Er konnte durch den Beamten davon abgehalten werden, sein Zweirad aufzurichten und weiter zu flüchten. Zur Behandlung seiner Verletzungen musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. Neben seinen Blessuren erhält er nun auch eine Strafanzeige, weil sein Motorrad nicht zugelassen war, es technische Mängel aufwies und er andere Verkehrsteilnehmer gefährdete. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal