Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Handyraub am Graf-Wilhelm-Platz in Solingen

Wuppertal (ots)

An der Bushaltestelle "Graf-Wilhelm-Platz" in Solingen wurde gestern Nachmittag (03.11.2018) einer 13-Jährigen das Handy geraubt. Das Mädchen wartete zusammen mit mehreren Freunden auf den Bus, als sich ihr eine Jugendliche in Begleitung eines jungen Mannes näherte. Die Jugendliche schubste die 13-Jährige, drohte ihr Schläge an und entriss ihr letzten Endes das Handy aus der Hand. Anschließend ging sie, in Begleitung des jungen Mannes, in Richtung Neumarkt davon. Die Täterin wurde als etwas kräftiger, bekleidet mit einer schwarzen Winterjacke und einer grauen Hose, beschrieben. Der junge Mann konnte nicht näher beschrieben werden. Die Kriminalpolizei in Solingen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202 / 2840 zu melden. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 04.11.2018 – 10:03

    POL-W: W Schlägerei am Flohmarkt in Wuppertal-Elberfeld

    Wuppertal (ots) - Gestern Nachmittag (03.11.2018) schlugen sich mehrere Personen auf dem Flohmarktgelände an der Schwesterstraße in Wuppertal. Gegen 14.00 Uhr gerieten mindestens vier Männer vor einem Verkaufstand in Streit. Es entwickelte sich eine Schlägerei, in deren Verlauf ein 26-Jähriger durch einen Schnitt mit einem Messer am Oberschenkel leicht verletzt wurde. Der Verletzte alarmierte selber die Polizei, ...

  • 04.11.2018 – 10:02

    POL-W: SG In den Abgrund gerutscht- ein Leichtverletzter bei Unfall in Solingen

    Wuppertal (ots) - Gestern Morgen (03.11.2018) wollte ein 79-jähriger mit seinem Pkw von der Ringelstraße nach links auf die Wuppertaler Straße abbiegen. Vermutlich weil er das Gaspedal mit der Bremse verwechselt hatte, fuhr er quer über die Wuppertaler Straße und anschließend etwa sechs Meter einen Abhang hinunter. Dort blieb er mit seinem Golf an einem Baum ...

  • 04.11.2018 – 09:59

    POL-W: W Rabiater Ladendieb in Barmen festgenommen

    Wuppertal (ots) - Ein 33-Jähriger wurde am Samstagmorgen (03.11.2018) nach zwei Diebstählen in Wuppertal-Barmen festgenommen. Gegen 09.00 Uhr nahm sich der Täter aus dem Kühlschrank eines Kiosks am Werth ein Getränk und ging weg. Kurze Zeit später kam der Dieb zurück, griff in die Auslage des Kiosks und flüchtete erneut. Als der Kioskbetreiber dies bemerkte, verfolgte er den Dieb durch die Fußgängerzone und ...