Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG In den Abgrund gerutscht- ein Leichtverletzter bei Unfall in Solingen

Wuppertal (ots)

Gestern Morgen (03.11.2018) wollte ein 79-jähriger mit seinem Pkw von der Ringelstraße nach links auf die Wuppertaler Straße abbiegen. Vermutlich weil er das Gaspedal mit der Bremse verwechselt hatte, fuhr er quer über die Wuppertaler Straße und anschließend etwa sechs Meter einen Abhang hinunter. Dort blieb er mit seinem Golf an einem Baum stehen. Sowohl der Fahrer als auch seine Beifahrerin mussten von der Feuerwehr aufwendig aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Beamten auf 5.500 Euro. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 04.11.2018 – 09:59

    POL-W: W Rabiater Ladendieb in Barmen festgenommen

    Wuppertal (ots) - Ein 33-Jähriger wurde am Samstagmorgen (03.11.2018) nach zwei Diebstählen in Wuppertal-Barmen festgenommen. Gegen 09.00 Uhr nahm sich der Täter aus dem Kühlschrank eines Kiosks am Werth ein Getränk und ging weg. Kurze Zeit später kam der Dieb zurück, griff in die Auslage des Kiosks und flüchtete erneut. Als der Kioskbetreiber dies bemerkte, verfolgte er den Dieb durch die Fußgängerzone und ...

  • 02.11.2018 – 15:20

    POL-W: W- Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

    Wuppertal (ots) - Bei einem Unfall am heutigen Freitagmorgen (02.11.2018), gegen 05.10 Uhr, an der Einmündung Wittener Straße und Porschestraße, verletzte sich ein 39-jähriger Zweiradfahrer schwer. Der Wuppertaler fuhr mit seiner Yamaha die Wittener Straße bergwärts, als ein 38-Jähriger aus Velbert mit seinem Skoda, der die Wittener Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr, nach links in die Porschestraße ...

  • 02.11.2018 – 14:36

    POL-W: W/SG Einbrüche in Wuppertal und Solingen seit vorgestern

    Wuppertal (ots) - Seit dem vergangenen Mittwoch (31.10.2018), nahm die Polizei in Wuppertal und Solingen insgesamt fünf Einbrüche und Einbruchversuche auf. In Wuppertal drangen Täter in eine Gaststätte an der Straße Schwarzbach im Laufe des 31.10.2018, ein. Über die Beute ist bislang nichts bekannt. Bei einer Kindertagesstätte am Eiland blieb es zwischen dem ...