Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gladbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Gladbeck

FW-GLA: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Gladbeck (ots)

Am Nachmittag des 08.04.2019 alarmierte die Kreisleitstelle Recklinghausen die Feuerwehr Gladbeck zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen im Kreuzungsbereich Dorstener Straße/Huyssenstraße. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stellte sich heraus, das es drei beteiligte Fahrzeuge und drei mittelschwer verletzte Personen gab. Durch die Nähe des Stadtgebietes der Stadt Bottrop ist die Berufsfeuerwehr Bottrop ebenfalls alarmiert worden und hatte die Einsatzstelle bereits übernommen. Nach einer kurzen Absprache der Einsatzleiter rückte die Feuerwehr Gladbeck wieder ab. Vor Ort blieben zwei Rettungswagen und der Notarzt der Feuerwehr Gladbeck und unterstützten die Berufsfeuerwehr Bottrop bei der Patientenversorgung und dem anschließenden Transport in umliegende Krankenhäuser. Die Berufsfeuerwehr Bottrop war mit 9 Fahrzeugen, 30 Einsatzkräften und die Feuerwehr Gladbeck mit 9 Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Gladbeck
Einsatzleitdienst
Tel.: 02043 99 - 2362


Telefon: 02043 / 99 - 2362
E-Mail: maik.koschewitz@stadt-gladbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Gladbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gladbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gladbeck
  • 09.03.2019 – 22:52

    FW-GLA: Sturmtief hält die Feuerwehr auf Trab

    Gladbeck (ots) - Der heutige Samstag war für die Feuerwehr Gladbeck ein einsatzreicher Tag. Das Sturmtief hat für zahlreiche Einsätze im Stadtgebiet gesorgt. Ab ca. 16:15 Uhr waren alle hauptamtlichen und ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gladbeck ununterbrochen im Einsatz. Insgesamt sind die Einsatzkräfte zu 26 Einsätzen ausgerückt. Mehrere Bäume sind umgestürzt und Dachziegel drohten von Dächern zu fallen. ...