Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Andernach - Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen

Koblenz (ots)

Derzeit finden im Bereich Andernach umfangreiche polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach flüchtigen Personen statt. Gefahndet wird nach einem dunklen 5er BMW mit Mönchengladbacher Kennzeichen (MG). Bei Hinweisen auf das Fahrzeug wird gebeten, sich umgehend mit der Polizei Koblenz unter 0261/92156-0 in Verbindung zu setzen. Nach derzeitiger Einschätzung besteht keine Gefahr für die Bevölkerung. Dennoch werden Fahrzeugführer gebeten, keine Anhalter mitzunehmen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir zu den näheren Hintergründen noch keine Angaben machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
EPHK Jürgen Fachinger
Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.04.2024 – 16:31

    POL-PPKO: Einladung zu einem Gespräch über "Sicherheit am Eck"

    Koblenz (ots) - Koblenz ist eine sichere Stadt, in der sich gut leben lässt. Garant für die Sicherheit ist die gute Zusammenarbeit der Blaulichtfamilie und die präventive Arbeit verschiedener Akteure. Nach einem gelungenen Austausch im vergangenen Jahr wird die Presse-Gesprächsrunde "Sicherheit am Eck" über aktuelle Herausforderungen der Inneren Sicherheit, ...

  • 15.04.2024 – 20:20

    POL-PPKO: Durchzug einer Sturmfront im nördlichen Rheinland-Pfalz

    Koblenz (ots) - Aufgrund der durchgezogenen Sturmfront im Präsidialbereich zwischen 17.30 und 18.45 Uhr kam es in kürzester Zeit zu einer Vielzahl von polizeilichen Einsätzen. Insgesamt wurden zehn PKWs durch herabstürzenden Bäume oder sonstige aufgewehte Gegenstände beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf eine niedrige ...