Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Zeugen gesucht nach Schmierereien

Koblenz (ots)

In der Nacht von Donnerstag, den 25.05.2023 auf Freitag, den 26.05.2023 kam es zwischen 22:10 Uhr und 05:40 Uhr im Bereich Koblenz-Ehrenbreitstein zu gleich zwei Sachbeschädigungen durch Graffiti. Die mit weißem Edding aufgetragenen Schriftzüge konnten sowohl in der Humboldtstraße als auch im Obertal vorgefunden werden. In dem Ladengeschäft in der Humboldtstraße wurde zudem das Glasschaufenster eingeschlagen.

Da sich der beleidigende Wortlaut sowie das Schriftbild ähneln, wird hier vom selben Täter ausgegangen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 zu melden: 0261-103-2510; pikoblenz1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer

Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.06.2023 – 08:41

    POL-PPKO: 87-Jährige aus Rheinbrohl vermisst

    Rheinbrohl (ots) - Seit dem 05. Juni 2023 wird die 87-Jährige Gisela Hansen vermisst. Frau Hansen ist aus einem Seniorenheim in Rheinbrohl Arienheller abgängig. Sie ist hochgradig dement, aber gut zu Fuß. Alle Suchmaßnahmen verliefen bisher erfolglos. Personenbeschreibung: - Größe: ca. 1,67 m - Gewicht: ca. 87 kg - Haare: grau (Pagenschnitt) - Frau Hansen trägt eine graue Hose und eine grau/blaue Jacke. Ein ...

  • 01.06.2023 – 16:25

    POL-PPKO: Unfallflucht im Berufsverkehr am Friedrich-Ebert-Ring

    Koblenz (ots) - Am heutigen Donnerstag, den 01.06.2023 gegen 08:35 Uhr befuhr der 43-jährige Geschädigte den Friedrich-Ebert-Ring mit seinem Lkw in Fahrtrichtung Stadtmitte. Auf Höhe der Kreuzung zur Löhrstraße nahm er plötzlich ein schleifendes Geräusch rechtsseitig wahr. Als er den Lkw anhielt und inspizierte, sah er einen frischen Lackschaden auf der rechten ...