Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbrecher entwenden E-Bikes und Zubehör

Koblenz (ots)

Am Freitag, 27.01.23 wurde die Polizei Koblenz über einen Einbruch in eine Tiefgarage in der Max-Bruch-Straße auf dem Oberwerth informiert. Unbekannte Täter gelangten zu einem nicht näher bekannten Zeitpunkt in das Innere der Tiefgarage und öffneten hier gewaltsam mehrere separate Verschläge. Insgesamt wurden ein Pedelec der Marke CANYON, ein E-Bike der Marke SCOTT, zwei Fahrradcomputer sowie fünf E-Bike-Akkus entwendet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Koblenz unter der Rufnummer 0261-103 2510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 27.01.2023 – 11:02

    POL-PPKO: 20-Jähriger landet im Gewahrsam

    Koblenz (ots) - Gegen 03:30 Uhr des heutigen Freitags, 27.01.2023, wurden der Polizei Streitigkeiten zwischen mehreren Personen am Bahnhof-Stadtmitte gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten konnten noch zwei Männer angetroffen werden. Als ihnen die Personenkontrolle eröffnet wurde, rannte einer der Beiden schreiend auf die eingesetzten Kräfte zu. Daraufhin sollte er zur Wache verbracht werden. Auf der Fahrt wurde er ...

  • 27.01.2023 – 10:35

    POL-PPKO: Betrunkenen Fahrer gestoppt

    Koblenz (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, 27.01.2023, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Koblenz 1 ein Fahrzeug auf, welches zunächst mit quietschenden Reifen auf regennasser Fahrbahn an einer Ampel beschleunigte. An der nächsten Ampel wurde dieses von den Polizeibeamten gestoppt und einer Kontrolle unterzogen. Aus dem mit drei Personen besetzten PKW konnte sofort starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Das ...