Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Größere Menge Altreifen entsorgt...Die Polizei sucht Zeugen

POL-PPKO: Größere Menge Altreifen entsorgt...Die Polizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz-Metternich (ots)

Zwischen Montag, 20.06.2022, 18:30 Uhr und Dienstag, 21.06.2022, 18:00 Uhr haben bislang unbekannte Täter in Koblenz-Metternich eine größere Menge Altreifen illegal entsorgt.

Insgesamt handelt es sich um ca. 60 alte Reifen, welche auf einem Feldweg "Über´m Rath nach Güls", in der Nähe der Schönstätter Marienschwestern in Metternich rechts und links neben dem Weg im Feld entsorgt wurden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Täter aufgenommen. Gegebenenfalls können Spaziergänger und/oder Anwohner Hinweise zur Tat oder Täter geben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der Rufnummer 0261-1032910 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
Lars Brummer, PHK
Telefon: 0261-1032018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 21.06.2022 – 11:06

    POL-PPKO: Einbruch in Obst- und Gemüsegeschäft...

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Montag, 20.06.2022 auf Dienstag, 21.06.2022 wurde in ein Obst- und Gemüsegeschäft im Markenbildchenweg, hier in Koblenz eingebrochen. Zwischen 19:30 Uhr und 04:00 Uhr brach der oder die Täter ein Oberfenster der Eingangstür auf und gelangten so in den Innenraum. Es wurde Bargeld gestohlen. Die Koblenzer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter ...

  • 20.06.2022 – 12:28

    POL-PPKO: Dreister Fahrraddiebstahl in der Koblenzer Innenstadt...

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Sonntag, 19.06.2022 auf Montag, 20.06.2022 kam es in Innenstad kurz nach Mitternacht zu einem Fahrraddiebstahl. Der Geschädigte, ein 41-jähriger Mann aus Koblenz stellte gegen Mitternacht sein Mountainbike am Löhrrondell ab und ging in ein dortiges Schnellrestaurant. Das Fahrrad ließ er ungesichert am Löhrrondell zurück. Dies ...

  • 20.06.2022 – 12:00

    POL-PPKO: Ladendieb nach kurzer Verfolgung gestellt...

    Koblenz (ots) - Am Freitag, 17.06.2022 um 14:00 Uhr kam es in einem Kaufhaus in der Koblenzer Löhrstraße zu einem Ladendiebstahl. Der Dieb, ein 30-Jähriger Mann aus Koblenz, wurde von einem Ladendetektiv erkannt. Daraufhin flüchtete der Täter mit einem nicht versicherten E-Scooter durch die Löhrstraße und schlug nach hinten um den Ladendetektiv abzuwehren. Dennoch gelang es dem Ladendetektiv den flüchtigen Mann im ...