Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Suche nach vermisster Person
Einsatz des Hubschraubers

Winningen (ots)

Am 19.08.2021 wurde durch die Polizeiwache Brodenbach eine Vermisstensuche im Bereich der Ortslage Winningen durchgeführt. An der Suche waren neben der Polizeihubschrauberstaffel auch Kräfte der Feuerwehren Winningen und Oberfell eingesetzt.

Gesucht wird eine 72 jährige Frau aus Winningen. Diese ist ca. 156 cm groß, von zierlicher Statur, hat graue kürzere Haare und trägt normalerweise eine Brille mit dunklem Rand.

Die Vermisste konnte bislang nicht aufgefunden werden. Hinweise bitte an die Polizeiwache Brodenbach (0261/103-1510) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
FZ, Huber
Telefon: 0261-103-1099
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.08.2021 – 15:23

    POL-PPKO: Falschfahrer in Koblenz- Zeugen gesucht

    Koblenz (ots) - Wie bereits berichtet kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Bereich Koblenz zu einer Verfolgungsfahrt, nachdem ein Falschfahrer auf der B9 Höhe Gewerbepark Nord gemeldet wurde. Ergänzend zur Pressemeldung des Polizeipräsidium Koblenz vom 18.08.2021 um 10:18 Uhr bittet die Polizei potentielle Zeugen, die das Falschfahren oder die Verfolgungsfahrt beobachten konnten oder hierdurch gar ...

  • 18.08.2021 – 10:18

    POL-PPKO: Verfolgungsfahrt in Koblenz - Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Koblenz (ots) - Falschfahrer mit anschließender Verfolgungsfahrt in Koblenz In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es im Stadtgebiet Koblenz zu einer Verfolgungsfahrt mit einem 33- Jährigen PKW-Fahrer. Zunächst wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein Falschfahrer auf der B9 im Bereich des Gewerbepark Nord gemeldet. Die dorthin beorderten Polizeikräfte ...