Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Kleintransporter bei Unfallflucht beschädigt - Geschädigter gesucht

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, 18.02.2021, 10.30 Uhr, ereignete sich eine Unfallflucht in der Andernacher Straße in Höhe des Anwesens Nr. 80.

Der Fahrer eines weißen Kleintransporters parkte dort hinter zwei Lkw in Fahrtrichtung Stadtmitte.

Beim Ausparken fuhr der zweite Lkw gegen den hinter ihm abgestellten Kleintransporter und entfernte sich von der Unfallstelle.

Dieser konnte wenig später angehalten und kontrolliert werden. Der Fahrer gab an, den Aufprall nicht bemerkt zu haben.

Als die Polizeibeamten die Unfallstelle aufsuchten, stand der beschädigte Kleintransporter nicht mehr am Abstellort. Dieser müsste im Frontbereich in einer Höhe von 85 cm beschädigt sein.

Der Geschädigte sowie weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.02.2021 – 14:00

    POL-PPKO: Verkehrsunfallbilanz des Polizeipräsidiums Koblenz für das Jahr 2020

    Koblenz (ots) - Heute veröffentlichte der Polizeipräsident Karlheinz Maron die Verkehrsunfallbilanz 2020 für das Polizeipräsidium Koblenz. Eine überwiegend positive Bilanz, da die Gesamtzahl der Verkehrsunfälle im Vergleich zum Vorjahr um 16 Prozent zurückgegangen ist. Die Unfallzahlen sind jedoch nur auf den zweiten Blick mit denen der Vorjahre vergleichbar, ...

  • 18.02.2021 – 08:29

    POL-PPKO: Sachbeschädigung an Koblenzer Schule

    Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag und Mittwoch, 17.02.2021, wurde eine große Glasscheibe im Erdgeschoss der Realschule Plus in der Gothaer Straße mit einer Bierflasche eingeworfen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de ...