Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Cochem - Lebensbedrohlich verletzter Jugendlicher

Cochem (ots)

Der Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Koblenz führt aktuell Ermittlungen wegen eines möglichen Körperverletzungsdeliktes in Cochem. Hintergrund ist die Einlieferung eines Jugendlichen mit schwerwiegenden Verletzungen in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Es wird nachberichtet, es wird höflichst gebeten, aufgrund der laufenden Ermittlungen von weiteren Anfragen abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale
Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.12.2020 – 13:01

    POL-PPKO: Unfall am Kinopolis in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 01.12.2020 kam es um 08.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Eifelstraße in Koblenz. Die beiden Unfallbeteiligten war dort, aus Richtung B9 kommend, in Richtung Kinopolis unterwegs. Der Fahrer eines Lkw beabsichtigte von der linken auf die mittlere der drei Fahrspuren zu wechseln. Hierbei übersah er den dort fahrenden Pkw. Es kam zur Kollision. Der Lkw touchierte den Ford an dessen linken ...

  • 02.12.2020 – 12:49

    POL-PPKO: Unfallflucht in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am Montag, den 30.11.2020 kam es gegen 20:15 Uhr auf dem Moselring in Fahrtrichtung Europabrücke zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde der Fahrer eines schwarzen Mercedes durch einen weißen BMW SUV (vermutlich X Serie) geschnitten, woraufhin er nach links in den Fahrbahntrenner prallte und an dem PKW erhebliche Schäden verursacht wurden. Der weiße BMW setzte anschließend seine Fahrt in unbekannte Richtung fort. Wer kann Angaben zu dem weißen BMW und ...