Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Randalierer musste ins Polizeigewahrsam...

Koblenz (ots)

Am 24.09.2020 um 20:00 Uhr wurde der Polizei Koblenz eine stark betrunkene und aggressive Person auf dem Bahnhofsvorplatz gemeldet. Vor Ort traf die Polizeistreife auf einen 38-jährigen Mann, welcher tatsächlich äußerst aggressiv war und im Beisein der Polizeikräfte versuchte grundlos einen Passanten anzugreifen und zu schlagen. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung und seiner Aggressivität wurde der 38-Jährige in polizeiliches Gewahrsam genommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von weit über zwei Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Lars Brummer, PHK
Telefon: 0261 103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 25.09.2020 – 11:45

    POL-PPKO: Körperverletzung... Polizei bittet um Hinweise

    Koblenz (ots) - Am frühen Morgen des 25.09.2020 kam es um 05:05 Uhr in der Koblenzer Burgstraße zu einer Körperverletzung. Ein leicht angetrunkener 23-Jähriger wollte seine Notdurft im Bereich der Bugstraße an der Alten Burg verrichten. Hierüber war eine dreiköpfige Personengruppe dermaßen erbost, dass einer der Personen auf den 23-Jährigen zuging, ihn beschimpfte und unvermittelt mit der Faust in sein Gesicht ...

  • 25.09.2020 – 02:48

    POL-PPKO: 15-jähriges Mädchen aus Braubach aufgegriffen

    Koblenz (ots) - Die am 24.09. mittels Öffentlichkeitsfahndung gesuchte 15-jährige Christiane B. aus Braubach konnte in der Nacht zum 25.09. im Bereich Lahnstein unversehrt aufgegriffen werden. Über die Ursachen des Vermisstenfalls liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz ...