Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Kindergarten - Ein Tatverdächtiger festgenommen

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, 03.09.2020 wurde der Koblenzer Polizei um 04.30 Uhr ein Einbruch in die katholische Kindertagesstätte in der Balthasar-Neumann-Straße gemeldet. Zwei Täter hatten sich zuvor gewaltsam den Zutritt zum Gebäude verschafft. Kurz vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter aus dem Haus. Durch Kräfte der Polizeiinspektionen Lahnstein und Koblenz sowie der Diensthundestaffel wurde das Kindergartengelände umstellt. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte ein 33-Jähriger in einem Gebüsch gestellt und festgenommen werden. Der Zweite konnte in der Dunkelheit entkommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 03.09.2020 – 11:57

    POL-PPKO: Kollision zwischen Radfahrern - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Am Montag, 31.08.2020, 16.04 Uhr, kam es in Koblenz, An der Moselbrücke, zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer. Diese waren dort auf dem Radweg in Richtung Balduinbrücke unterwegs. In Höhe der Hausnummer 1 fuhr eine Radfahrerin auf den vor ihr fahrenden Radfahrer auf. Beide wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Da die Unfallursache noch nicht genau geklärt werden konnte, bittet die Polizeiinspektion ...

  • 02.09.2020 – 16:01

    POL-PPKO: Entwarnung nach Bombendrohung in Koblenz

    Koblenz (ots) - Nach erfolgter Durchsuchung wurde das Gebäude soeben wieder freigegeben. Verdächtige Gegenstände wurden nicht aufgefunden. Die Ermittlungen der Polizei Koblenz dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 02.09.2020 – 15:34

    POL-PPKO: Bombendrohung in Koblenz

    Koblenz (ots) - Aufgrund einer Bombendrohung am 02.09.2020, 15.14 Uhr, wird derzeit das Landgericht Koblenz, Karmeliterstraße, evakuiert. Der Bereich ist großräumig abgesperrt. Mit Verkehrsbehinderungen im umliegenden Bereich ist zu rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...