Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Sexualstraftat in Bendorf - Zeugen gesucht

Koblenz (ots)

Am Samstag, dem 30.05.2020, ereignete sich gegen 12:45 Uhr, eine Sexualstraftat zum Nachteil einer 17-jährigen Jugendlichen. Die Tat geschah zwischen dem Netto-Markt Engers und der Bendorfer Straße in Bendorf-Mühlhofen sowie an der Eisenbahnunterführung in Richtung der Straße "Am Schulenberg".

Bereits im Netto-Markt soll der Täter die Geschädigte angesprochen haben, womit sie jedoch nicht einverstanden war. Dies teilte sie ihm auch mit.

Auf ihrem Heimweg passte er sie ab und hielt sie an den Händen fest, sodass sie nicht weglaufen konnte.

Die Kripo Koblenz bittet die Bevölkerung um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten. Insbesondere Informationen zu verdächtigen Personen, die im genannten Tatzeitraum in der Nähe der Tatorte gesehen wurden.

Laut einer Zeugenaussage soll ein blonder Mann mit einem blauen Fahrrad in der Unterführung an den beiden vorbeigegangen sein. Auch dieser wird gebeten, sich bei der Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1032690, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 08.06.2020 – 13:15

    POL-PPKO: Drogen in Koblenz sichergestellt

    Koblenz (ots) - Eine männliche Person befand sich am 18.05.2020 unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln bewusstlos am Steuer eines nicht zugelassenen Fahrzeugs vor einem Lidl-Markt im Stadtgebiet Koblenz. Im Rahmen einer Polizeikontrolle konnten szenetypische Konsumutensilien aufgefunden werden. Da der Beschuldigte nicht ansprechbar war, wurde er ins Krankenhaus verbracht. Bei einer später durchgeführten Durchsuchung ...

  • 08.06.2020 – 11:28

    POL-PPKO: Transporter in der Robert-Koch-Straße aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Einen hohen Schaden richteten Unbekannte in der Nacht zum Sonntag, 07.06.2020, in der Robert-Koch-Straße in Koblenz an. Diese schlugen an dem weißen Transporter eines Koblenzer Heizung- und Sanitärunternehmens die Heckscheibe ein. Aus dem Innenraum wurden mehrere hochwertige Baumaschinen im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Der Transporter war dort vor dem Anwesen Nummer 3 geparkt. Als Tatzeit ...

  • 07.06.2020 – 10:30

    POL-PPKO: Polizeieskorte zum Krankenhaus - mit Blaulicht auf die Entbindungsstation

    Koblenz (ots) - Am Sonntagmorgen fiel einer Streife der Polizei Koblenz auf dem Friedrich-Ebert-Ring ein Pkw auf, der angehalten und kontrolliert werden sollte. Nach der Erteilung der Anhaltesignale stieg der Fahrer sofort aus und kam auf die Polizeibeamten zu. Aufgeregt schilderte er wörtlich: "Ich weiß, das ist jetzt wie in einem schlechten Film, aber meiner Frau ...