Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Körperverletzung durch zerbrochene Bierflasche

Koblenz (ots)

Am Sonntag, 04.08., wurde gegen 04.15 Uhr eine Schlägerei vor einer Gaststätte in der Koblenzer Altstadt gemeldet. Die Polizeibeamten trafen vor Ort drei Männer an, von denen einer am Oberarm schwer verletzt war. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Wie sich herausstellte, war einer der Männer für die Verletztungen des anderen verantwortlich. Der dritte Mann gab an, unbeteiligt zu sein und die beiden Männer nicht zu kennen. Er habe den Vorfall jedoch beobachtet und gesehen, dass der Angreifer immer wieder mit einer zerbrochenen Bierflasche auf den Verletzten losgegangen sei. Der Beschuldigte wurde in Gewahrsam genommen.

Die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz (Färber-Neumann)

Telefon: 0261-103-2114
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.08.2019 – 12:38

    POL-PPKO: Koblenz: Auf dem Weg zum Unterricht angegriffen

    Koblenz (ots) - Am Montagmorgen (04.08.) wurde ein 19-Jähriger auf dem Weg zum Unterricht vor einer Diskothek in der Koblenzer Innenstadt von einem ihm Unbekannten grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte wurde dabei leicht verletzt. Der Begleiter des Angreifers soll ihn daraufhin mit einem Messer bedroht haben. Nach dem Angriff floh der leicht Verletzte und traf kurz darauf zufällig auf zwei ...

  • 05.08.2019 – 12:35

    POL-PPKO: Koblenz: Mehrere Schlägereien in der Innenstadt

    Koblenz (ots) - Am Wochenende kam es zu mehreren Angriffen und Körperverletzungen in der Koblenzer Innenstadt. Ein junger Mann hielt die Polizei besonders in Atem, denn er kommt in gleich drei Fällen von Körperverletzungen als Tatverdächtiger in Betracht. Am Samstag, 03.08., wurde gegen 22.50 Uhr eine Körperverletzung an den Rheintreppen hinter dem Schlosspark gemeldet. Eine Gruppe Jugendlicher habe den Tag am Rhein ...

  • 04.08.2019 – 07:54

    POL-PPKO: Koblenz - Medieninfo für das Stadtgebiet

    Koblenz (ots) - Im Stadtgebiet Koblenz kam es am Wochenende vom 02. bis 04.08.2019 zu mehreren Verkehrsunfällen, bei denen an den beteiligten Fahrzeugen Schachschaden entstanden ist. In allen Fällen handelt es sich um Schäden in finanziell niedrigen Bereichen. Bei mehreren Verkehrsunfallfluchten liegen Hinweise die flüchtigen Unfallverursacher vor, andere konnten im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme ermittelt werden. ...