Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Fahrraddiebstahl beobachtet?

Koblenz (ots)

In der Nacht auf Montag, 29.07.2019, meldete ein Zeuge einen vermeintlichen Fahrraddiebstahl. Er berichtete von zwei Männern, die ein weißes, an einen Baum angekettetes Damenrad entwendeten. Die verständigten Beamten trafen die beiden Beschuldigten mitsamt des weißen Drahtesels am Moselufer an.

Das Fahrrad wurde präventiv sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2114 (Färber-Neumann)
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 29.07.2019 – 10:02

    POL-PPKO: Koblenz: Dank eines aufmerksamen Passanten: Tatbeteiligter ausfindig gemacht

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, 28.07.2019, kam es gegen 13.25 Uhr zu einer Schlägerei zwischen drei Männern vor einem Restaurant auf dem Zentralplatz. Ein 23-Jähriger war mit seinem Freund unterwegs, als er seiner Aussage nach aus dem Nichts heraus von einem Unbekannten angegriffen und geschlagen wurde. Daraufhin hätten die Männer sich verteidigt und es sei zu einer ...

  • 28.07.2019 – 09:13

    POL-PPKO: Unfall beim Abbiegen - Beifahrer verletzt

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Koblenzer Innenstadt zu einem Unfall. Gegen 01:00 Uhr befuhr ein BMW die Clemensstraße vom Wöllershof kommend und wollte dann nach links in die Casinostraße abbiegen. Dabei übersah der 19-jährige Fahrer einen entgegenkommenden Audi, so dass es zu einer Kollision im Einmündungsbereich kam. Dabei wurde der Beifahrer des Audi leicht verletzt. Da der ...

  • 26.07.2019 – 11:40

    POL-PPKO: Koblenz: Baugeräte im Wert von 3.000 Euro gestohlen

    Koblenz (ots) - Am Freitag, 26.07.2019 wurde der Diebstahl zweier Baugeräte vom Gelände einer Baufirma in Koblenz Arenberg (In den Sieben Morgen) gemeldet. Die bislang unbekannten Täter kletterten vermutlich über den Zaun, luden zwei Stampfer der Firma Wacker auf eine Schubkarre und verließen das Gelände durch das Eingangstor. Dort luden sie die Geräte auf ein unbekanntes Fahrzeug und konnten unerkannt entkommen. ...