Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Esel nach abendlichem Spaziergang eingefangen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Rautheim 16.07.2019, 20.10 Uhr

Weil ein einsamer Esel durch die Straßen in Rautheim trottete, musste die Polizei das Tier wieder einfangen und zu seinem Besitzer zurückbringen.

Zum wiederholten Male ist am Montagabend der Esel eines 52-Jährigen ausgebüchst und unternahm einen Ausflug durch die Straßen in der Nachbarschaft. Die Polizei konnte das Tier antreffen und schließlich wohlbehalten seinem Besitzer übergeben.

Dieser wurde allerdings eindringlich dazu ermahnt, seinen Esel zukünftig so sicher unterzubringen, dass dieser keine weiteren unerlaubten Ausflüge unternehmen wird.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 16.07.2019 – 09:31

    POL-BS: Bewohnerin erschreckt nächtlichen Einbrecher

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Rühme 16.07.2019, 03.19 Uhr Ein Einbrecher wurde beim Versuch in ein Einfamilienhaus einzubrechen von einer Frau überrascht. Als diese laut aufschrie, flüchtete der Täter und konnte kurze Zeit später von der Polizei festgenommen werden. In der Nacht von Montag auf Dienstag betrat ein 27-Jähriger das Grundstück eines Ehepaares und versuchte, in das Wohnhaus zu gelangen. Der Mann ...

  • 15.07.2019 – 15:23

    POL-BS: Einbruch durch drei Tatverdächtige in Vereinsheim

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Broitzem 14.07.2019, 19 bis 19.15 Uhr Drei Personen brachen in ein Gebäude eines Sportvereins ein und stahlen eine Sporttasche und eine Videokamera. Am Sonntagabend wurden drei männliche Personen dabei beobachtet, wie sie sich zunächst eine Weile in der Nähe eines Vereinsheims in Broitzem aufhielten. Gegen 19 Uhr war ein Klirren von zerbrechendem Glas zu hören und kurze Zeit später ...

  • 15.07.2019 – 14:18

    POL-BS: Rettungswagenbesatzung vom Patienten angegriffen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig,Prinzenpark 12.07.2019, 23.17 Uhr Am Ende ihres Einsatzes wurde eine Rettungsdienstbesatzung durch ihren Patienten angegriffen. Auf Grund des unberechenbaren und aggressiven Verhaltens musste der Mann schließlich doch noch ins Krankenhaus gebracht werden. In der Nacht zum Samstag um kurz vor Mitternacht war der Rettungsdienst zu einem 62-jährigen Mann gerufen worden, weil dieser auf ...