Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Sachbeschädigungen an Pkw im Stadtgebiet Koblenz

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Sonntag, im Zeitraum zwischen Samstag, 23:45 Uhr bis 08:40 Uhr, brachen unbekannte Täter an mindestens vier Pkw die Außenspiegel oder die Scheibenwischer ab. In diesem Fall liegt der Tatort in der Bogenstraße im Bereich der Polizeiinspektion Koblenz 1.

Darüber hinaus kam es im Bereich der Weinbergstraße, der Herberichstraße und des Wallersheimer Weges im Zeitraum von Freitag, 21.12.2018 22:00 Uhr bis Samstag, 22.12.2018, 10:45 Uhr, zu mindestens sechs Sachbeschädigung an geparkten Pkw. In einem Fall wurde eine Frontscheibe beschädigt, in den anderen Fällen wurden die Außenspiegelabgerissen bzw. demoliert. Diese Tatörtlichkeiten liegen im Bereich der Polizeiinspektion Koblenz 2. Der bisher bekannt gewordene Gesamtschaden wird auf ca. 3.000.-EUR geschätzt. Täterhinweise nimmt die Polizei Koblenz entgegen. Sollte es weitere Geschädigte geben, werden diese gebeten, sich mit einer der Polizeidienststellen in Koblenz zwecks Anzeigenerstattung in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale
Telefon: 0261-103-1099
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz