Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Autoknacker in Koblenz unterwegs

Koblenz (ots)

In der Zeit zwischen Montag, 15.01.2018, 14.00 Uhr und Dienstag, 16.01.2018, 15.10 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Friedhofs im Bubenheimer Weg ein Mercedes, A-Klasse, aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen die rechte Seitenscheibe ein und stahlen eine Geldbörse mit einem geringen zweistelligen Bargeldbetrag, Führerschein und Fahrzeugschein. In gleicher Nacht wurde "Im Kreutzchen" ein weiterer Pkw aufgebrochen. Auch an diesem, ein blauer Ford Fiesta, wurde die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus diesem Pkw wurde jedoch nichts gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1032510.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013 georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 16.01.2018 – 14:29

    POL-PPKO: Polizeibeamte bei Einsatz in Koblenz schwer verletzt

    Koblenz (ots) - Am gestrigen Montag, 15.01.2018, wurden zwei Beamte der Polizeiinspektion Koblenz 1 gegen 19.50 Uhr in eine Apotheke im Löhr-Center gerufen, da dort ein Mann versucht hatte, mit einem offensichtlich gefälschten Rezept verschreibungspflichtige Medikamente zu erlangen. Als die Beamten dort eintrafen, hatte der Mann bereits die Apotheke verlassen, konnte aber dann im Bereich des dortigen Busbahnhofs von den ...

  • 16.01.2018 – 11:37

    POL-PPKO: Ladendiebe in Koblenz aufgefallen

    Koblenz (ots) - Am gestrigen Montag, 15.01.2018, 14.45 Uhr, versuchte ein 22-Jähriger einen hochwertigen Fotoapparat in einem Elektrofachmarkt am Zentralplatz zu klauen. Dieser hielt sich über einen längeren Zeitraum in der dortigen Foto-Abteilung auf, nahm eine Kamera aus dem Regal und versuchte sich hinter einer Säule zu verstecken. Dort öffnete er die Verpackung und verstaute die Kamera in seinem Rucksack. Er ...

  • 15.01.2018 – 15:31

    POL-PPKO: Nachtragsmeldung zum Brand in Urmitz

    Koblenz (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am frühen Morgen des gestrigen Sonntag, 14. Januar 2018, zu einem Wohnhausbrand in Urmitz, bei dem ein 54-jähriger Bewohner um Leben kam. Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei Koblenz kann als Brandursache technischer Defekt oder Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war eine brennende Zigarette im Bett des Verstorbenen ...