Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Ladendiebe in Koblenz aufgefallen

Koblenz (ots)

Am gestrigen Montag, 15.01.2018, 14.45 Uhr, versuchte ein 22-Jähriger einen hochwertigen Fotoapparat in einem Elektrofachmarkt am Zentralplatz zu klauen. Dieser hielt sich über einen längeren Zeitraum in der dortigen Foto-Abteilung auf, nahm eine Kamera aus dem Regal und versuchte sich hinter einer Säule zu verstecken. Dort öffnete er die Verpackung und verstaute die Kamera in seinem Rucksack. Er hatte hierbei jedoch nicht mit einem aufmerksamen Angestellten gerechnet, der ihn bei seiner Tat beobachtete. Er wurde am Verlassen des Ladens gehindert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Das Kameragehäuse hatte einen Wert von 629 Euro.

Zwei Männer, 21 und 24 Jahre alt, wurden gegen 15.50 Uhr beim Diebstahl einer Jogginghose in einem Bekleidungsgeschäft in der Görgenstraße erwischt, ein weiterer Mann gegen 16.40 Uhr beim Diebstahl eines T-Shirts in einem Bekleidungsgeschäft im Löhr-Center.

Um 20.40 Uhr fiel eine 17-Jährige beim Diebstahl in einem Lebensmitteldiscounter in der Viktoriastraße auf. Diese hatte sich einen Milchshake eingesteckt. Bei der Kontrolle ihrer Handtasche fielen noch 4 Packungen Feigenlikör auf, deren Herkunft nicht geklärt werden konnte. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013 Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.01.2018 – 15:31

    POL-PPKO: Nachtragsmeldung zum Brand in Urmitz

    Koblenz (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am frühen Morgen des gestrigen Sonntag, 14. Januar 2018, zu einem Wohnhausbrand in Urmitz, bei dem ein 54-jähriger Bewohner um Leben kam. Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei Koblenz kann als Brandursache technischer Defekt oder Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war eine brennende Zigarette im Bett des Verstorbenen ...

  • 15.01.2018 – 11:13

    POL-PPKO: Einbrecher in Koblenz unterwegs

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, 14.01.2018 wurde zwischen 19.30 Uhr und 21.00 Uhr in ein Einfamilienhaus im Karthäuserhofweg eingebrochen. Der oder die Täter drangen gewaltsam durch die Terrassentür in das Haus ein und durchsuchten dort mehrere Zimmer nach Wertgegenständen. Soweit bislang bekannt, wurden keinerlei Gegenstände gestohlen. An der Tür entstand ein Schaden von rund 1500 Euro. Zwischen 15.30 Uhr und 19.30 Uhr ...

  • 15.01.2018 – 11:12

    POL-PPKO: Garagen auf der Karthause in Koblenz beschmiert

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 13.01.2018, trieben Unbekannte in der Magdeburger Straße ihr Unwesen. Diese beschmierten im Bereich der Häuser 19 - 31 insgesamt 10 Garagen mit Farbe. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1032510. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013 Georg E-Mail: ...