Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Koblenz (ots)

Leichte Verletzungen am Knie zog sich ein 16-jähriger Motorradfahrer zu, der am Sonntag, 04.10.2015, 20.45 Uhr in Koblenz mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Dieser wollte mit seinem Leichtkraftrad aus der Hohenzollernstraße kommend, nach links auf den Friedrich-Ebert-Ring abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw-Fahrer, der die Kreuzung aus Richtung Viktoriastraße kommend überqueren wollte. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.10.2015 – 11:55

    POL-PPKO: Unfallflucht in der Koblenzer Poststraße - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 03.10.2015,19.00 Uhr und Sonntag, 04.10.2015, 20.00 Uhr, wurde ein silberfarbener Audi beschädigt, der in einer Parkbox in der Poststraße abgestellt war. Als dessen Eigentümer am Sonntag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine frische Beschädigung am hinteren linken Kotflügel fest. Zum Fahrzeug des ...

  • 30.09.2015 – 05:49

    POL-PPKO: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Koblenz vom 30.09.2015,05.45 h

    Koblenz (ots) - Brand in einem Mehrfamilienhaus mit Verletzten Koblenz. Am 30.09.2015, 01.02 h, wurde ein Wohnhausbrand in der Andernacher Straße gemeldet. Wie Polizei und Feuerwehr feststellten, brannte es tatsächlich aber im 1. OG eines Mehrfamilienhauses in der Douquèstraße. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. In einem Zimmer der Wohnung kam es aus ...

  • 29.09.2015 – 13:31

    POL-PPKO: Einbruch in St. Aldegundis Kirche in Koblenz-Arzheim

    Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 26.9.2015, 19.30 Uhr und Montag, 28.9.2015, 15.45 Uhr, wurde in die Kirche St. Aldegundis in Koblenz eingebrochen. Nachdem der Täter erfolglos versuchte, die massive Holzeingangstür aufzubrechen, verschaffte er sich durch Aufhebeln eines Fensters am Jugendtreff Zugang zum Gebäude. Auch hier gelang es dem oder den Tätern ...